ONKEL & ONKEL ist nominiert…

Kuriosester Buchtitel 2010

…für den Preis «Kuriosester Buchtitel 2010»!!!

Liebe Freundinnen und Freunde des Kuriositätenkabinetts,

kommende Woche beginnt die Buchmesse in Frankfurt, wo ONKEL & ONKEL wieder mit einem Stand vertreten sein wird. Ganz aufgeregt sind die ONKEL, haben sie doch erneut einen schicken Messestand im Gepäck. Glücklicherweise konnten die Erfolgsgarantinnen aus dem letzten Jahr, die Designerinnen von ZNAR, für die Gestaltung gewonnen werden. Ein Highlight ist aber auch die Preisverleihung «Kuriosester Buchtitel 2010», für den ONKEL & ONKEL mit «Die Frau, die allein ein ganzer Tisch war» nominiert ist. Die Verleihung findet am Messe-Mittwoch um 15 Uhr statt. Drückt uns die Daumen, bitte!

»Homepage von «Kuriosester Buchtitel 2010»

Und nun wird zu Ende gepackt, den morgen gehts gen Süden.

Eure O.N.K.E.L.