Onkel & Onkel

Es ist wieder da!

/ / Aktuelles

Führerquartett

Das Warten hat ein Ende: Es ist wieder da – das größte Führer-Quartett aller Zeiten, das auch in 1.000 Jahren noch aktuell sein wird. Von der Antike über das Heilige Römische Reich Deutscher Nation bis in die Neuzeit präsentieren wir die gesammelten Schwarzen Peter der Weltgeschichte erstmals in einem Kartenspiel.

Was hat unser kleines Quartett seit der ersten Auflage nicht alles erlebt: Es wurde kopiert, gerühmt, gescholten und Jonathan Meese höchstselbst performte es sogar in Yokohama – eigentlich hat man damit alles erreicht.

Wir aber legen noch einen drauf, führen fort und präsentieren die überarbeitete Neuauflage mit Frauenquote und jetzt auch noch ökologisch korrekt – ganz ohne Plastik!

Sonst ist alles wie gehabt, heißt Spielregeln: No rules! In der Liebe und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt und wer kapituliert, verliert. Klitzekleine Besonderheit: Wer es schafft, seinen Mitspielern sämtliche Schwarzen Peter unterzujubeln, gewinnt!

Vorrätig oder bestellbar beim (Buch)Händler Eures Vertrauens und natürlich in unserem hauseigenen ONKEL-Online-Shop.

Eure ONKEL & Tanten